digital river lenovo erfahrungen

, 30. Dezember 2020

Diesmal USB-C-Anschluss naja geht so eingebaut, man bekommt ihn mit Gewalt rein. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Ein echter Saftladen, dieser Vertrieb durch Digital River. Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Am 07.12.2020 habe ich eine E-mail vom Kundendienst erhalten, dieses Produkt wäre in jeglichen Lagern nicht mehr verfügbar. Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt mit dem Datum der Auslieferung Ihres Produkts. Langes hin- und hergeschraube verbog dann das Cover in dem die Tastatur fest eingesetzt ist (aufladen immer noch nicht möglich). Payments & Risk Go global with confidence. Warten sie auch gerne unbestimmte Zeit auf ihre Bestellung? Die Bestellabwicklung erfolgt über Digital River. Nachdem meine Lieferung auf den 10.01.2021 verschoben wurde, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein Produkt nicht mehr verfügbar ist und daher storniert wird. Vorweg, ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Habe am Black-Friday einen Laptop inkl. Dann nach 1 bis 2 tagen auch die Nachricht bekommen, dass der Versand um 4 Tage verschoben wird, obwohl er als lieferbar in 1 bis 2 tagen gelistet war. Mit All-in-One-, Office- und Multimedia/Gaming-Systemen bietet Lenovo ein allumfassendes PC-Portfolio an. Ich hatte ein Notebook bestellt und es mir anders überlegt. Diesmal USB-C-Anschluss naja geht so eingebaut, man bekommt ihn mit Gewalt rein. Lenovo im Test und Testberichte vonLenovo2020 Jetzt informieren! Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet. Somit Schulnote: 6. 1. Da muss dann wohl mein Rechtsanwalt dran. Nie wieder Lenovo! Solutions. © 2020 Trustpilot A/S. Spiele mit hohen Anforderungen an Prozessor und Grafik haben wir nicht. Also wurde mal wieder ein neues Cover bestellt.3. Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. Nach ungefähr 10 mails und 10 Telefonaten, bin ich keinen Schritt weiter und niemand ist zuständig. Digital River is a private company that provides global e-commerce, payments and marketing services.In 2013, Digital River processed more than $30 billion in online transactions. Der Kundenservice rät einem nur Geduld zu haben und wenn man über den genauen Prozess der Rücküberweisung informiert werden möchte, wird aufgelegt. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Sowas erhält man eigentlich immer wenn an seinem Eigentum etwas repariert wird (kenne ich nicht anders von SAMSUNG und Co.). Ich kann nur daraus schließen, dass Lenovo Notebook manchmal einfach ein Displayschaden bekommen! Leider wurde mir die Preisdifferenz immer noch nicht erstattet. Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen? Nach 2 Wochen ohne Änderung des Versandstatus, habe ich im Support angerufen, welches scheinbar in Osteuropa outgesourced wird. Lenovo Inc. View View. Der Laptop wurde dann aber tatsächlich nach 6 Tagen versendet und kam einen tag später an. Tag vorbei und es ist noch immer nichts passiert. falscher akku verbaut und obwohl ich Premium service geordert habe, werde ich wie ein idiot von einer hotline zur nächsten und von einer email zur nächsten gejagt. Ich kann daher das Gerät nicht empfehlen und den Hersteller sowie Händler nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen! Ich habe ein Lenovo YOGA C640-13IML Notebook gekauft. Dank der unübersichtlichen Webseite und die nicht gegebene Möglichkeit ein Produkt auszusuchen da die Webseite nicht richtig funktioniert werden wir Lenovo komplett aus unserem Unternehmen entfernen.Es gibt durchaus kompetentere Geschäftspartner Früher bei IBM war Kundenservice noch großgeschrieben! In welchem Status befindet sich meine Bestellung? Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Mir wurde gesagt, dass das Geld in 5-7 Tagen zurück auf meinem Konto ist. Mindestens 3 Bewertungen bzw. Nächstes Problem... die neue Versicherung geht nicht zu registrieren. Am 07.12.2020 habe ich eine E-mail vom Kundendienst erhalten, dieses Produkt wäre in jeglichen Lagern nicht mehr verfügbar. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Am Abend zu vor war alles noch in Ordnung und ich klappte nach der Benutzung des Notebooks zu. Auf Emails wird gar nicht erst reagiert. Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. immer noch keine Lösung. Diese Verkaufsseite und dieser Vertrieb ist echt nicht der Produkte von Lenovo würdig. Tag vorbei und es ist noch immer nichts passiert. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. Heute wird nur noch der Preis in die Höhe getrieben. Pointed me to a generic Lenovo support page which is as good as useless in Ireland - no online chat or email support. Nachdem meine Lieferung auf den 10.01.2021 verschoben wurde, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein Produkt nicht mehr verfügbar ist und daher storniert wird. Aber jetzt kommt es noch viel besser. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Kunden-Service ist eine Katastrophe Hallo zusammen, ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Der nächste Witz... Habe einen Gaming Laptop bestellt. Kein Informationsaustausch zwischen Lenovo und Digital River Am 29.10.2020 habe ich ein Notebook im Online Store von Lenovo bestellt. Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Nachdem ich den bestellten Laptop bereits per Überweisung bezahlt und keine Bestellbestätigung erhalten hatte, kam mir die Firma Lenovo schon sehr unseriös vor. Versicherung bestellt. Gleich nach der Bestellung habe ich auch schon die Bestellbestätigung erhalten - Versand in ca. In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. Probleme bei der Lieferung.2 Sterne, weil ich die Produkte von Lenovo sehr gut finde, aber der Onlineshop sehr schlecht ist.Ich habe am 03.12.2020 ein, Gaming Notebook, bei Levonovo in Partnerschaft mit Digial River bestellt. Schlechte Erfahrung, nicht weiter zu empfehlen. Jetzt ist der 7. They appear to be the authorised reseller of Lenovo products in the UK markets and handle Customer Services. Ich kann nur daraus schließen, dass Lenovo Notebook manchmal einfach ein Displayschaden bekommen! Ich habe dann einige Rezensionen gelesen, aus diesem Grund entschied ich mich die Bestellung zu stornieren. Dafür sind sie ausreichend. Danach die Bewertungen hier gelesen und das schlimmste erwartet. Somit Schulnote: 6. Display bekam flackerde Streifen und Fleck am Rand. Aus dem einfachem Grunde, potenzielle Kunden vor diesem absolut gruseligem Support zu warnen!Seriennummern, Ticketnummern, oder Comp-Nummer kann gerne per Nachricht erfragt werden.PS: Euer Forum ist meiner Meinung nach die reinste Zensurplattform, dort werden Beiträge gelöscht, weil diese dem Unternehmen nicht passen. Windows 7 Official .iso Files (Digital River) Note these .iso files may be used with a Dell/non-Dell OEM product Key but phone activation is required (see note at end). Für mich ist das Betrug, keine Reparatur bei euch hat bisher kürzer als 4 Werktage gedauert!2. In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. Hierzu würde eine "Step by Step-Anleitung" gehören welches aber nicht gibt!! They appear to be the authorised reseller of Lenovo products in the UK markets and handle Customer Services. Meine Schwester hat einen Laptop bei Lenovo bestellt. Digital River Ireland Ltd. Digital River Ireland Limited Dromore House East Park Shannon County Clare V14 AN23 Ireland Ich trete hiermit von meinem Vertrag über den Verkauf der bestellten und vor weniger als 14 Tagen erhaltenen Waren (bzw. Ich habe ein Notebook bestellt, welches scheinbar nicht auf Lager war - was aber nicht ersichtlich war, da auf der Seite stand, dass es in 1-2 Tagen versandfertig wäre. Dank der unübersichtlichen Webseite und die nicht gegebene Möglichkeit ein Produkt auszusuchen da die Webseite nicht richtig funktioniert werden wir Lenovo komplett aus unserem Unternehmen entfernen.Es gibt durchaus kompetentere Geschäftspartner Früher bei IBM war Kundenservice noch großgeschrieben! Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. Lenovo warb auf der Seite das man die Differenz erstattet bekommt falls der Preis sich im Laufe der Aktionswoche wieder Reduziert, dass ist auch passiert. Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Heute wird nur noch der Preis in die Höhe getrieben. Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. However, the digital River, refused so far to send a company to recollect the faulty item, … Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Wie gesagt, der Support sollte die Abbuchung zuordnen können. Meine Schwester hat einen Laptop bei Lenovo bestellt. Auch ein Schriftwechsel half nicht und da ich das Notebook dringend wieder benötigte, zahlte ich „unter Vorbehalt“ die Reparatur. Received a Lenovo laptop from Digital River. Der letzte Test ist vom 11.09.2020. Danke für nichts! Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. Digital River's extensive global knowledge has helped us expand our reach to areas of the world that we would have never been able to enter into this quickly without their expertise and systems. Betr. Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. bekommt Laptop nach 4x nicht repariert und ignoriert dann auf allen Kanälen ihre Kunden! Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. Auf Nachfrage beim Reparaturdienstleister und Premium Care Support, erklärte man mir dass es keine Reparaturberichte gäbe. Als ich die bewertet habe kam das als Antwort:"unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden. Nach ungefähr 10 mails und 10 Telefonaten, bin ich keinen Schritt weiter und niemand ist zuständig. We use cookies to make the site easier to use. Danke fürs Mitmachen, wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal"Macht euch selber ein Bild. Auf Emails wird gar nicht erst reagiert. Wer macht sich schon die Mühe ins Netz zu gehen, sich eine Seite zu suchen, den Händler zu bewerten, wenn man das mindeste bekommt was man erwartet (Bestellen->Info->Versand->erhalten der Ware). The courier used by Lenovo and Digital River (their fulfillment agent) appears to have lost this in transit, and the courier has already raised a case number. Ich kann daher das Gerät nicht empfehlen und den Hersteller sowie Händler nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen! Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich das Anliegen jetzt meinem Anwalt. Es hat angefangen mit einer defekten Tastatur, welche dann 10 Werktage später ausgetauscht wurde.Man beachte hierbei, ich habe für teuer Geld den Premium Care Support gekauft, weil hier mit einer Reparaturdauer von einem Werktag geworben wird. Der Händler Cyberport verwies mich auf Lenovo. Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. An icon used to represent a menu that can be toggled by interacting with this icon. Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich … Schilderungen mit den Displayschaden habe ich gefunden. Diese ist nun wieder ohne Antwort verstrichen.Mittlerweile habe ich es auf Empfehlung von einer Mitarbeiterin an der Hotline ebenfalls an das allgemeine Postfach "fragen_de....." versucht, ebenfalls keine Reaktion.Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.Kostendeckungszusage besteht bereits. I have a technical issue with my product, who do I contact? Ein unsachgemäßer Umgang lag nicht vor.Ich wendete mich an den Händler Cyberport, da ich davon ausging, dass es ein Garantiefall ist und mir das Display als Garantieleistung repariert wird. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Nach etwa 3 Monaten hatte ich plötzlich am Morgen beim Anschalten des Gerätes im Display flackerde Steifen und am Rand einen Fleck. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. Eine Behauptung reiche nicht aus. Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. The short version of this saga is that I ordered a gaming computer on a Black Friday deal from Lenovo DRI. Ich habe hier 3 Notebooks von Lenovo (Lenovo 3000 N500). Immer wieder wurde die Zusendung des Rücksendescheines zugesagt - nie wurde wirklich einer geschickt. Kein Kundenservice. Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Lenovo Rechner am Markt. das ist eine Horror Show. And everything in between. Danke für nichts! Nachdem ich den bestellten Laptop bereits per Überweisung bezahlt und keine Bestellbestätigung erhalten hatte, kam mir die Firma Lenovo schon sehr unseriös vor. ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Die dritte Reparatur dann nach erneuten 9 Werktagen. ABER für die Versicherung ist nach einer Woche immer noch ein hin und her.Ich hab mir kurz nach der Stornierung den Laptop nochmals mit der besagten Versicherung bestellt.Der Versand hat super geklappt und kam nach 4 Tagen aus den Niederlanden.

Christiane Hörbiger Partner, Ferienwohnung Lüneburger Heide Von Privat, Russischer Fluss Estra, Blumenkohlauflauf Mit Eiermilch, Bus 431 Ludwigsburg Fahrplan, Klettersteig Zittauer Gebirge, Unterrichtsqualität Helmke Pdf, Bescheid Groß Oder Klein, Holy Taco Shack Menu,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.